Interview mit Yu Suzuki kommt!

David, aus der Shenmue-Fanszene konnte im Vorfeld der Tokyo Game Show ein exklusives Interview mit Yu Suzuki führen. Im Rahmen dieses Interviews bekam er erstmalige Einblicke in die Storyentwicklung in Shenmue III und ihm wurden die vier Bossgegner gezeigt. Diese Ehre wurde bisher noch niemandem zu Teil. „Take it as a gift!“ sagte Suzuki-san.

Das Audiomaterial des Interviews hat eine Länge von fast 1,5 Stunden. Sobald das Interview veröffentlicht wird, halten wir Euch auf dem Laufenden.

Quelle: Shenmue500k

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: