Shenmue III kommt!

ncqin.jpg

Eine Finanzierungskampagne für Shenmue III via Kickstarter wurde heute auf der E3-Pressekonferenz von Sony der Weltpresse präsentiert. Innerhalb von knapp 8,5 Stunden war das minimale Finanzierungsziel von 2 Millionen Dollar erreicht. Es sind also noch dreissigeinhalb Tage Zeit für Kickstarter-Rekorde ungeahnten Ausmaßes zu sorgen. Den Link zur Kickstarter-Projektseite findet Ihr hier. Shenmue.de hält Euch über alle Entwicklungen natürlich auf dem Laufenden.

Shenmue III wird für PlayStation4 und PC erscheinen. Mit einem Release ist aber nicht vor 2018 zu rechnen, auch wenn Kickstarter bei der Funding-Bestätigung mit „Dezember 2017“ als voraussichtlicher Lieferzeitpunkt noch ganz optimistisch klingt 🙂

4 Antworten to “Shenmue III kommt!”

  1. Paul Hazuki Says:

    Das war die beste Gaming Nachricht der letzten 15 Jahre… 120 USD hab ich gefunded, um meinen Namen in den credits sehen zu dürfen! Ich will dieses Spiel seit fast 1 ½ Jahrzehnten haben! Ich freue mich riesig!

  2. Kilano Says:

    Jedes Jahr fantasiere ich mit Freunden darüber was wäre wenn.
    Die Ankündigung hat mich kalt erwischt. Während mein Kopf noch verarbeiten musste hat sich Gänsehaut und kalter Schweiß gebildet. Schockstarre…

    Muss ich wohl bei meiner Hochzeit über den schönsten Tag meines Lebens lügen, auch ok. Der Glaube hat gesiegt die Reise geht weiter 🙂

  3. Domenico Prono Says:

    Ich freue mich tierisch auf Shenmue 3!!!
    wäre es aber nicht ein kluger Schachzug von Sega, die ersten beiden Teilen für die PS4 neuaufzulegen, um neue und alte Fans zu gewinnen?

  4. Al Neidual (@Kabuone) Says:

    Die Nachricht hatte mich von den Socken gehauen. Vom eigentlichen Ziel (5-10 Millionen) sind wir leider noch weit entfernt und die Kampagne stockt nicht zuletzt wegen mieser Presse. Alle Fans und die es noch werden wollen: Bitte unterstützt die Kampagne, und wenn es nur 5 $ sind. Jeder Unterstützer bringt uns dem Traum ein „richtiges“ Shenmue 3 zu bekommen ein Stückchen näher.

    http://spontanbesorger.de/shenmue-3-warum-jeder-euro-zahlt/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: