Schicksalstage

shenmue_excited

Wie es der Zufall so will. Da wartet man zusammen mit einer riesigen Shenmue-Fangemeinde 15 Jahre auf die Ankündigung von Shenmue III, dann kommt sie und genau in dem Moment, ist man aus privaten Gründen nicht in der Lage an all der Euphorie teilnehmen zu können. Da Shenmue.de eine One-Man-Show ist, war es daher im wohl historischsten Moment der Marke recht ruhig hier, auch der „Shenmue III kommt!“-Beitrag wurde von mir in aller Eile aus dem Krankenhaus heraus geschrieben. Aber keine Sorge, insgesamt nichts Schlimmes. Ich bin nun aber wieder voll dabei und kann endlich mit Euch zusammen in vollen Zügen den schönsten aller Momente erleben, den der Vorfreude. Ab sofort gehts dementsprechend natürlich auch hier auf Shenmue.de weiter. Ich bedanke mich für Euer Verständnis und werde die Tage alle inzwischen feststehenden Informationen nachtragen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: