I <3 Vinyl

gdfhgfhhrrtfhtjhujut

Mir bleibt eigentlich gar nichts Anderes zu sagen, als „Danke, Data Discs„. Es ist ein wahnsinnig tolles Gefühl, diesen himmlischen Soundtrack direkt vom Plattenteller hören zu können.

Eine Antwort to “I <3 Vinyl”

  1. Neu in der Sammlung: What’s Shenmue VHS | SHENMUE.DE Says:

    […] ist schon einige Zeit vergangen, seit mit dem Shenmue Vinyl-Soundtrack von Data Discs ein neues Item in meine Shenmue-Sammlung gewandert ist, doch endlich kann ich von der persönlichen […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: