Shenmue-Remakes haben Segas volle Aufmerksamkeit

Jurgen Post von Sega Europe sagte in einem Interview, dass sich Sega darüber im Klaren ist, dass Shenmue und Shenmue II die am meisten gewünschten Remakes klassischer SEGA-IPs sind. Aber „wenn“ Sega Remakes der Spiele veröffentlicht, dann sollen diese „fantastisch“ sein. Es gibt kein grünes Licht für ein HD-Remake, aber man ist sich darüber bewusst, dass Shenmue nicht nur bei den Spielern, sondern auch intern bei Sega eine wahnsinnig geliebte IP ist.

14125021_1857341917835216_7522714584184723387_o

Quelle: http://bit.ly/2bLPlDj

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: