Easter Egg in What’s Shenmue: Akira-Pose

Shenmue-Fan „Phantom River Stone“ hat auf seinem Blog eine interessante Entdeckung in What’s Shenmue veröffentlicht. Es sollte allgemein bekannt sein, dass Shenmues Hauptcharakter Ryo stark an Akira aus Suzuki-sans Virtua-Fighter-Reihe angelehnt ist. In What’s Shenmue wurde jetzt eine versteckte Animation entdeckt, die mit Hilfe eines Emulators ausgeführt werden konnte. Dafür wurde die in What’s Shenmue noch vorhandene Möglichkeit Ryos in die Hocke zu gehen neu mit der ungenutzten Bewegung „AKI_WIN_312“ verknüpft und voilá: Ryo macht den Akira! Ein Youtube-Video dazu hat Phantom River Stone ein Glück auch gleich erstellt, sodass jetzt nicht jeder mit einem Emulator rumfrickeln muss.

Quelle

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: