Shenmue-Collection im Video

Ich hatte mir vor ein paar Tagen spontan und dementsprechend unvorbereitet überlegt, Euch meine Shenmue-Sammlung in Videoform zu präsentieren. Dabei herausgekommen ist ein knapp 20-minütiges Video, das ich jetzt endlich bei Youtube hochladen konnte. Wem sowas liegt, der ist also herzlich eingeladen sich mein Gequassel reinzuziehen. Vielleicht präsentiert Ihr mir in den Comments oder bei Facebook/Twitter auch Einblicke in Eure Sammlung – falls vorhanden natürlich?! Gerne auch als Fotobeitrag.

Das Video – übrigens das erste auf Shenmue.de – war ein Experiment, doch vielleicht findet ja der ein oder andere von Euch seinen Gefallen daran! Have fun und wie bereits im Video erwähnt: Ein schönes neues Jahr 2017 für Euch!

Kommentar verfassen

