Shenmue HD-Gerüchte?

segavinyl

Moin moin und einen schönen Sonntag wünsche ich Euch! Es gibt ja derzeit mal wieder Shenmue HD-Gerüchte aus ach so „vertrauenswürdigen Quellen“ mit so völlig verrückten Insiderinfos, dass HD-Remakes der ersten beiden Teile 2017 erscheinen sollen. Wow. Da unbestätigte Gerüchte von irgendwelchen angeblichen Insidern aber seit 15 Jahren eigentlich mehr nerven als helfen, möchte ich da ehrlich gesagt gar nicht weiter drauf eingehen und lege mir lieber eine Vinylscheibe mit unumkehrbaren Fakten auf den Plattendreher: Soundtrackstücke aus u.a. OutRun und Space Harrier.

Und zu Shenmue HD: Es kommt bestimmt,… aber erst nachdem es offiziell angekündigt wurde. Und das ist nun mal das krasse Gegenteil von „Gerüchte streuen“. Als Kompromiss bin ich aber gerne bereit eine neue Blogkategorie namens „Shenmue HD“ einzufügen und dies ist die erste News darin. Mal schauen, wann eine weitere kommt.

Advertisements

Eine Antwort to “Shenmue HD-Gerüchte?”

  1. Hartkorn Says:

    Hat dies auf hartkorninc.de rebloggt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: