Shenmue Passport offline nutzen

Switch vom Phantom River Stone Blog hat jetzt einen Hack online gestellt, der es ermöglicht die Shenmue Passport Disc, die als vierte Disc Teil von Shenmue für Dreamcast war, offline und ohne jegliche Internetverbindung im vollen Umfang zu nutzen. Mit dieser Anleitung ist es möglich ein Discimage am PC zu patchen und am Emulator oder auf Disc nutzbar zu machen. Da ich Shenmue niemals am Emulator spiele oder gespielt habe und dies auch zukünftig nicht plane, habe ich den Patch selbst nicht ausprobiert, aber vielleicht will ja jemand von Euch die Arbeit auf sich nehmen. Wer das nicht möchte, oder Shenmue für Dreamcast gar nicht besitzt, bekommt immerhin die Möglichkeit sich das Ganze bei YouTube anzuschauen. Die Anleitung findet ihr in Switchs wundervollen Shenmue-Blog.

Shenmue Passport Unlocked | PhantomRiverStone.com
Shenmue Passport Unlocked | YouTube.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: