Sega Dreamcast: Collected Works

57ecd31c138878b4686366a888ab1648_original

Crowdfunding für ambitionierte Projekte erfreut sich gerade im Gamingbereich immer größerer Beliebtheit und gerade wir Shenmue-Fans haben in jüngster Vergangenheit ja besonders positive Erfahrung mit Kickstarter gemacht.

Das Buchprojekt SEGA Dreamcast: Collected Works thematisiert die Geschichte Segas letzter stationärer Heimkonsole und soll von dem Briten Darren Wall in Zusammenarbeit mit Sega produziert werden. In diesem aktuellen Kickstarter geht es um die Finanzierung eines hochwertigen und allumfassenden Hardcoverbuches, das auch noch nie veröffentlichtes Material aus der Geschichte von Dreamcast enthalten wird. Das Allerbeste am Projekt: Das Finanzierungsziel ist bereits erreicht! Dennoch könnt Ihr das Projekt natürlich immer noch unterstützen. Als besonderes Gimmick für Backer gibt es u.a. eine spezielle Shenmue-Version im Schuber zur Auswahl. Die günstigste verfügbare Finanzierungsoption schlägt 35 Britische Pfund zu Buche und enthält neben der Standardvariante des Buchs immerhin noch ein Shenmue-Lesezeichen, es ist also für jeden Geldbeutel ein attraktives Angebot vorhanden.

Das Crowdfunding läuft noch zehn Tage, während das Finanzierungsziel von 68.000 Pfund bereits nach 50 Stunden erreicht war. Sollte Euer Interesse neben Shenmue auch Sega-Hardware im Allgemeinen gelten, dann unbedingt zuschlagen!

b44aaf30e77606255e9af145af1fe6ac_original

Sega Dreamcast: Collected Works by Darren Wall | kickstarter.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: