Neuer Charakter vorgestellt

13b92244ea97d9170f3416dd44114ea2_original

Im aktuellen Kickstarter-Update gibt Ys Net bekannt, dass Lakshya Digital aus Gurgaon (eine der führenden indischen Finanz- und Techologie-Regionen) zukünftig dafür zuständig sein wird, den zahllosen Charakteren in Shenmue III das Leben einzuhauchen. Wieviele es letztendlich sind kann man zwar immer noch nicht sagen, allerdings wird im gleichen Atemzug ein neuer Charakter vorgestellt. Auf dem Artwork sehen wir ein junges Mädchen vor einem Tempel – Charakterinformationen gibt es bisher aber noch nicht.

ad198ae79124cdebb4c9689bbc204ba0_original

Update Nr. 77 New Character & Lakshya Digital | kickstarter.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: