Blog ab heute werbefrei!

ghf

Und da ist es nun, das Jahr 2018! Wäre das angepeilte Releasedatum von Shenmue III, das zu Beginn der Kickstarter-Kampagne genannt wurde, auch nur annähernd realistisch gewesen, wären wir schon alle am Zocken. Aber Spaß beiseite, denn 2018 könnte DAS Jahr für Shenmue-Fans werden. Die Entwicklung des Spiels schreitet voran, mit Deep Silver ist ein großartiger Publisher gefunden worden und eventuell tut sich ja auch was an der HD-Remake-Front.

Eine tolle Sache kann Shenmue.de noch in eigener Sache vermelden. Mit sofortiger Wirkung, und um dieses besondere Jahr gleich von Beginn an etwas zu ehren, ist der Blog absolut werbefrei. Bisher musstet Ihr insbesondere auf den Seiten der Blogbeiträge Werbung ertragen, die WordPress dort platziert hat. Shenmue.de hat nie von dieser Werbung profitiert, wenn man mal davon absieht, dass das Betreiben des Blogs bisher absolut kostenfrei war. Aber das Geld ist es allemal wert und macht den Blog noch angenehmer und attraktiver.

Nachdem mir auch die vergangenen Jahre eine Ehre waren, freue ich mich darauf mit allen Shenmue-Fans aus deutschsprachigen Gefilden und natürlich auch der internationalen Community im Dojo, bei 500k, TeamYu und natürlich der Basis bei Twitter und Facebook das möglicherweise wichtigste Jahr in der Geschichte von Shenmue zu erleben. Freuen wir uns drauf!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: