Shenmue.de goes Twitch

f59a29bca7f0e049-channel_offline_image-1920x1080

Moin Leute! Ich freue mich Euch mitteilen zu können, dass Shenmue.de jetzt über einen eigenen Twitch-Kanal verfügt. Im vergangenen Jahr habe ich ja schon zur E3 etwas mit dem Thema Streaming herumexperimentiert, und dieses Jahr möchte ich das Thema weiter fortführen. Insbesondere zur kommenden E3 im Juni, aber auch zu anderen Anlässen möchte ich im wahrscheinlich wichtigsten Jahr der jüngeren Shenmue-Geschichte diese Möglichkeit nicht verpassen.

Peter macht mit seinem englischsprachigen Shenmue Lounge-Kanal ja schon gut vor, wie es geht. Bei Shenmue.de werden Streams natürlich auf Deutsch sein. Merkt Euch den Kanal am besten schon mal vor, damit Ihr nicht verpasst, wenn wir live gehen.

Es ist nicht geplant mit dem Stream irgendwelche kommerziellen Ziele zu verfolgen, es wird also nicht darauf hinauslaufen, dass Ihr irgendwas abonnieren müsstet oder zu Donations aufgerufen wird. Das überlassen wir dann doch lieber den Profis. Stay tuned!

ShenmueDE – Twitch | twitch.tv

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: