Gedanken zur E3 2018

shenmuE3

Fans und Freunde,

was für eine wunderbare E3 vor uns liegt! Das erste Mal seit über 15 Jahren müssen wir nicht darauf hoffen, dass Shenmue III oder HD-Neuauflagen der Klassiker angekündigt werden, denn wir wissen bereits, dass es sie geben wird, und ich kann Euch sagen: Das ist ein wunderbares Gefühl. Doch worauf freuen wir uns dann diesmal? Neue Trailer? Spielbares Material? Ein Releasetermin?

Videospielmessen sind natürlich für Gamer rund um den Globus auch über das Thema Shenmue hinaus interessant und ich freue mich natürlich über jede kleinste Information zu Shenmue, aber bin diesmal viel viel entspannter. Wie eine Saison des liebsten Fußballvereins, wenn die Meisterschaft (oder wie in meinem Falle eher Klassenerhalt *hust*) schon vor dem letzten Spieltag feststeht. Und weil es dann ganz entspannt doch nicht geht, kann ich Square Enix gleich eines sagen: Ohne ein neues Life is strange braucht ihr gar nicht erst auftauchen 😉

In riesiger E3-Vorfreude,
Euer Johnny


%d Bloggern gefällt das: