Slackerbacker-Kampagne verlängert

9341cb7c65e8ed89481743586daba643_original

Eigentlich sollte die Slackerbacker-Kampagne schon kommende Woche, am 13. August enden. Wie Ys Net nun in einem Kickstarter-Update bekannt gibt, wird die Möglichkeit Shenmue III auch lange nach dem Ende der Kickstarter-Zeitraums zu unterstützen, auf Ende des Monats, 31. August 2018, verlängert. Auch die Möglichkeit Eure Auswahl auf Fangamer upzugraden und sich kurzfristig für eine andere Unterstützungssumme zu entscheiden verlängert sich auf dasselbe Fristende.

Nachdem das Crowdfunding vor Kurzem die 7-Millionen-Dollar-Marke durchbrochen hatte wird das Ende der Slackerbacker-Kampagne mit Spannung erwartet. Das nächste Stretchgoal ist bei 7,5 Millionen Dollar angesetzt und würde mit „High Ground Battle“ erneut das Kampfsystem in Shenmue III erweitern. Man darf gespannt sein!

Update #87 | kickstarter.com


%d Bloggern gefällt das: