Japanische Limited Edition ist da!

PlayAsia sei Dank ist nun endlich auch die japanische Limited Edition von Shenmue I&II für PlayStation4 bei mir eingetroffen. Die Limited Edition kommt in einer schicken hochglänzenden Pappbox, die von den Maßen her einer Nintendo64-Hülle entspricht. Solltet Ihr eh Schutzhüllen für die Spiele von Nintendos Retrokiste besitzen, könnt Ihr die Shenmue I&II Box damit perfekt schützen.

In einer normalen PS4-Spielehülle befindet sich das Spiel, welches nach allen mir vorliegenden Informationen ausschließlich japanisch daher kommt und somit keine englische Sprachausgabe und keine internationalen Untertitel enthält. Ich selbst werde die Spielehülle an sich nicht öffnen, da ich Shenmue I & II bereits auf der PS4 installiert habe. Auch das doppelseitige Poster ist in der japanischen Version enthalten, soll aber minimal größer, dafür aber einmal mehr gefalzt sein. Des Weiteren kommt in einer Doppel-DVD-Hülle der Spielesoundtrack daher. Jede Disc beschäftigt sich mit jeweils einem der beiden Shenmue-Klassiker.

Shenmue I & II | shenmue.de
Shenmue I & II Tagebuch | shenmue.de
Sammlung | shenmue.de


%d Bloggern gefällt das: