Neu in der Sammlung 1/2019

Nachdem zuletzt die japanische Special Edition in meine Sammlung gewandert ist, kann ich endlich mal wieder ein paar Neuzugänge vermelden. Einige von Euch haben den Soundtrack, signiert von Komponist Takenobu Mitsuyoshi (Link führt in die englischsprachige Wikipedia), ja sicherlich bereits bei Twitter oder Instagram gesehen – jetzt befindet er sich aber auch tatsächlich hier bei mir.

soundtrack_tuete.jpg

Als überraschender Bonus befand sich in der Postsendung aber auch noch etwas, womit ich nicht gerechnet hatte, nämlich eine kleine Plastiktüte, die aus der Zeit kurz vor dem japanischen Shenmue II-Release für Segas Dreamcast zu stammen scheint. Auf der Tüte wird das Veröffentlichungsdatum und der Inhalt der Special Edition (die Virtua Fighter 4-GDs) beworben. Meine komplette Shenmue-Sammlung mit allen Fotos und einem (inzwischen leider nicht mehr auf dem aktuellsten Stand befindlichen) Video findet Ihr in der entsprechenden Rubrik

Sammlung | shenmue.de


%d Bloggern gefällt das: