Shenmue III-Titelstory in der EDGE #330

Die kommende Ausgabe des britischen Videospielmagazins EDGE wartet mit einer exklusiven Shenmue III-Titelstory auf und stellt die Frage: „Kann Yu Suzukis episches Spiel zwei Jahrzehnte später endlich seine Versprechen wahr machen?“. Da diversen Abonnenten das Magazin bereits vorliegt ist auch inhaltlich schon einiges durchgesickert. Ich möchte dem Release des Magazins aber nichts vorweg nehmen, auch wenn es offiziell nicht auf dem deutschen Markt erscheint. Am 28. Februar erscheint EDGE #330 im britischen Zeitschriftenhandel. Der Gang zum internationalen Zeitschriftenhändler ist wohl also Pflicht – oder Ihr nutzt den offiziellen internationalen Onlineshop des Future Verlags, wo die neue Ausgabe schon bald verfügbar sein müsste (derzeit ist die aktuellste Ausgabe noch die #329).

Quelle: ShenmueDojo.com

Das goldene Cover ist allerdings Abonnenten vorbehalten, die Ausgabe für den freien Verkauf ist ähnlich ansehnlich, kommt aber etwas schlichter daher. Für digitale Leser ist die Ausgabe zumindest für Apple-Nutzer ebenfalls bereits vor dem 28. Februar in der Online-App verfügbar.

@ShenmueDojo | twitter.com
@edgeonline | twitter.com
Edge Magazine on the App Store | itunes.apple.com
Edge Magazine Back Issues | myfavoritemagazines.co.uk


%d Bloggern gefällt das: