Neuer Shenmue III-Trailer heute abend!

D1NbBcKXcAAY0Zw.jpg large

Nach einer morgendlichen Talkrunde gibt es zunächst ein paar neue Informationen zu Shenmue III, direkt von Yu Suzuki. Die anfangs geplante Zahl an NPCs konnte auf bis zu 500 erhöht wurden, zunächst waren weitaus weniger geplant. Ryo verdient sein Geld u.a. mit Holz und Fischfang. In Shenmue III wird es zudem weitaus mehr Dinge geben, die Ryo kaufen kann, bspw. auch Köder und Angelruten. Die zahlreichen Shops und Einkaufsmöglichkeiten werden zudem im Wettbewerb zueinander stehen und die dringend benötigten Waren zu unterschiedlichsten Preisen anbieten. Dringend benötigt deshalb, weil Ryo in Shenmue III erstmals auf Nahrung angewiesen sein wird, um seine Ausdauer, Geschwindigkeit und Gesundheit aufzufrischen. Es wird auch Fischfangwettbewerbe geben oder Ryo verkauft den Fisch, den er gefangen hat. Darüber hinaus gab es noch einen Screenshot vom Kampfsystem zu sehen. Es wird ein vereinfachtes Kampfsystem geben, aber auch eines für erfahrenere Spieler. Je öfter man einen bestimmten Move anwendet, desto schneller wird man ein Meister der jeweiligen Technik, so kann jeder Spieler seinen eigenen Kampfstil individuell beeinflussen.

D1NfauqWwAAQSRQ.jpg large

Der angekündigte Shenmue III-Gameplaytrailer wird heute abend im Rahmen der „Shibuya Productions Crazy Time“ enthüllt. Dieses Event ist derzeit für 17:35 Uhr deutscher Zeit angesetzt.

@ShenmueMasterFR | twitter.com


%d Bloggern gefällt das: