Yu Suzuki zeigt neue Shenmue III-Screens

Bei einer Präsentation auf der Bongfish Stage im Rahmen der Reboot Develop Blue 2019 in Dubrovnik hat Yu Suzuki einige neue Shenmue-Screenshots veröffentlicht. Neben ein paar Gameplay-Szenen ist insbesondere die Darstellung eines offensichtlichen In-Game-Menüs oder Inventars interessant. Das knapp einstündige Gespräch zwischen Host Ben Judd und Yu Suzuki ist in voller Länge bei YouTube zu bestaunen und wurde hervorragend durch einen Dolmetscher ins Englische übersetzt. In dem Gespräch wird noch näher auf diverse Spielmechaniken eingegangen, u.a. sprechen die beiden über wieder im Spiel vorhandene Pfandleiher und die Einflüsse der diversen im Spiel vorhandenen Elemente auf die gesamte Spielerfahrung.

Doch hier nun ohne weitere Umschweife die neuen Screenshots, wir haben alle Bilder vom Twitter-Account des Shenmue-Dojos übernommen, auf dem Yu Suzukis Auftritt auf der Konferenz teilweise live kommentiert wurde.

Shenmue 3 – Yu Suzuki | Reboot Develop Blue 2019 | youtube.com
@ShenmueDojo | twitter.com


%d Bloggern gefällt das: