Deep Silver launcht Shenmue III-Website

shenmueseite

update Kurz vor der E3 hat Deep Silver eine offizielle Shenmue III-Website gelauncht, die auch auf Deutsch zur Verfügung steht. Sie enthält allerlei Informationen über die Shenmue-Serie, verrät aber auch einige Details über Shenmue III an sich. So wird z.B. erstmals offiziell bestätigt, dass es eine filmische Zusammenfassung der Geschehnisse vor Shenmue III geben wird und mit den Charakteren gesprochen werden kann um Informationen über die Vorgeschichte zu erfahren, sodass auch Spieler, die Shenmue I&II nicht gespielt haben, oder bei denen es lange her ist, einen leichten Einstieg finden. Neue Trailer, Bilder oder sonstige Medien sind im Moment allerdings noch nicht zu finden.

Im ResetEra-Forum wurde die neue Seite ebenfalls bereits unter die Lupe genommen und findige User haben im Sourcecode ein Xbox One-Logo ausfindig gemacht! Wir weisen darauf hin, dass bisher keine Xbox One-Version angekündigt ist, allerdings wird dadurch natürlich die Gerüchteküche für eine Enthüllung auf der E3 befeuert. Auch „Jahre später“ bekommt die E3 also ihr früher fast schon dazugehöriges „Shenmue-Gerücht“. Egal was auf uns zukommt, die Shenmue III-Website wird es zu gegebener Zeit lüften und natürlich bleiben auch wir am Ball.

Update: Deep Silver hat als Reaktion auf die neuen Gerüchte in einem Tweet mitgeteilt, dass keine Xbox One-Version von Shenmue III geplant ist.

Shenmue 3 | shenmue3.deepsilver.com


%d Bloggern gefällt das: