Shenmue III Trial Version im September

2d686e648cb3536514e0272782ede3a7_original

Im aktuellsten Kickstarter-Update hat Ys Net die Trial Version von Shenmue III für Backer und Slackerbacker für die zweite Septemberhälfte angekündigt. Die Demo erscheint, wie das Spiel auch, im Epic Game Store, sodass ein entsprechender Account nötig sein wird um sie zu spielen. Alle Inhalte und Features der Trial Version stehen insoweit fest, es stehen nur noch ein paar finale Arbeiten an.

Inhalt für ein Stand-Alone-Act sein, also ähnlich wie bei What’s Shenmue damals eine Aufgabe/eine Handlung, die nicht im finalen Spiel vorkommt, sehrwohl aber natürlich die Spielmechanik und die erste Location Bailu Village präsentieren wird. Gespielt werden kann für circa eine Stunde und wenn die Aufgabe erledigt ist, kann man die Trial Version natürlich auch wieder neu starten. Viele Ingame-Aktivitäten kann man sich in der Demo schon einmal anschauen, der Stand-Alone-Act verhindert aber Story-Spoiler. Zum Vergleich: In What’s Shenmue musste man seinerzeit vor dem Release vom ersten Shenmue auf Dreamcast den Sega-Präsidenten Yukawa in Dobuita aufspüren und letztlich in einem QTE verfolgen. Dazu gibt es noch eine Anleitung im PDF-Format (aus der auch der Screenshot stammt).

Trial Version Announcement | kickstarter.com


%d Bloggern gefällt das: