Road to Release…

shenmue-iii-wallpaper-5

Liebe Leute, es ist fast geschafft!

Am Dienstag erscheint Shenmue III für PlayStation 4 und PC und ich hoffe, dass sich jeder von Euch sein favorisiertes Exemplar beim Händler seines Vertrauens, digital, bei Pix’n’Love, mit Steelbook oder ohne vorbestellt hat oder es am Dienstag direkt im Laden bekommt! Shenmue.de zelebriert den Release von Shenmue III natürlich intensiv!

Am kommenden Wochenende werden wir im Stream auf twitch.tv/johnnywohlfahrt (auch gehostet auf twitch.tv/ShenmueDE) Shenmue II beenden. Schon vor einiger Zeit haben wir Ryos Reise mit Shenmue I in Yokusuka on stream begonnen und sind inzwischen in Shenmue II bis Kowloon vorgedrungen. Du willst Shenmue I & II gerne selbst spielen? Auch das ist natürlich vor Release noch möglich! Die HD-Neuauflagen der Klassiker gibt es für PS4, Xbox One und auf Steam. Letztere bieten Euch sogar im Moment die Möglichkeit 66% zu sparen! Wenn Ihr Shenmue I & II also am PC spielen wollt, wäre das die Gelegenheit!

Shenmue III wird ab Dienstag gestreamt! Wir feiern gemeinsam den Release und vielleicht haben einige von Euch ja bis dahin selbst ihr Exemplar bereits in den Händen und ein bisschen eigenen Progress gemacht, sodass sie spoilerfrei einschalten können. Unentschlossene sind natürlich herzlich eingeladen sich den Einstieg ins Spiel anzuschauen und niemand ist Euch böse, wenn ihr irgendwann sagt „Moment mal, ich muss leider gehen, das will ich selbst spielen!“

The story goes on.
Wir sehen uns!

Euer Johnny


%d Bloggern gefällt das: