Yu Suzuki für Lebenswerk ausgezeichnet

EJbiM14X0AAk3oY

Die Golden Joystick Awards 2019 wurden am gestrigen Freitag Abend zum 37. Mal verliehen. Yu Suzuki wurde für sein Lebenswerk ausgezeichnet. In einer Videobotschaft fasste der ehemalige Sega Amerika-Präsident Peter Moore, der heute nicht mehr in der Videospielbranche tätig ist, das Schaffen von Suzuki zusammen, nannte seine größten und einflussreichsten Werke von Outrun über Virtua Fighter bis Shenmue und lobte die damalige hervorragende Zusammenarbeit. In den Links unter dieser News findet Ihr die komplette Preisverleihung und einen Link, der direkt zur Vergabe des Lifetime Achievements an Yu Suzuki springt.

Golden Joystick Awards 2019 – full show | youtube.com
Golden Joystick Awards 2019 – full show (ab 2:22:48) | youtube.com


%d Bloggern gefällt das: