Shenmue III kommt zu GOG

gogmue

Shenmue III hat jetzt im Onlineshop der Spieleplattform GOG einen eigenen Eintrag mit dem Vermerk „demnächst verfügbar“ erhalten. Auch bei Steam hat das Spiel natürlich weiterhin eine Platzhalterseite, bis die Exklusivität des Epic Gamestore abläuft. Sobald diese höchstwahrscheinlich ein Jahr ab dem Release im letzten Jahr dauernde Frist abgelaufen ist, haben PC-Spieler also alternative Möglichkeiten um Shenmue III zu spielen. Die Epic-Exklusivität zum Release hatte eine kontroverse Diskussion bei Teilen der Kickstarter-Backer ausgelöst, einige verlangten Rückerstattungen, da sie den Launcher von Epic nicht nutzen wollten.

Doch die Zeit rast, die Exklusivität ist bald vorbei, und eventuell kommt nun auch der letzte Non-Konsolero endlich bald in den Genuss von Shenmue III. Eine Vorbestellung ist im Moment noch nicht möglich, auch kein Preis bekannt. Man kann sich aber für weitere Informationen bei GOG vormerken lassen. Bei Steam lässt sich das Spiel auch weiterhin zur Wunschliste hinzufügen.

Shenmue III auf GOG.com | gog.com
Shenmue III bei Steam | store.steampowered.com
Shenmue 3 – Shenmue III  | epicgames.com


%d Bloggern gefällt das: