Limited Run Rundumschlag

Nachdem Limited Run Games schon vor einiger Zeit den Shenmue III-Soundtrack in diversen Editionen auf Audio-CD oder Vinyl veröffentlicht hat, wird es jetzt noch eine ganz besondere Shenmue III-Edition geben. Diese enthält neben dem Hauptspiel auch alle DLCs auf Disc. Darüber hinaus eine exklusive Verpackung, eine alternative Dreamcast-Hülle, diverse Poster, eine aus dem Spiel bekannte Begrüßungsbotschaft aus dem Hotel in Niaowu, Chobu Chan- und Bailu Chan-Figürchen, eine Kräuterkarte aus Bailu Village, eine Golden Goose VIP Card und als wohl interessantestes Gimmick eine Replica des Sword of the Seven Stars.

Diese Limited Collector’s Edition, die mit knapp 150 Dollar angeboten wird oder der Soundtrack, der in seiner vollumfänglichen Version auf 11 Vinyl-LPs für 300 Dollar oder signiert 350 Dollar kosten soll, gibt es natürlich im Shop von Limited Run solange der Vorrat reicht. Auf CD kostet der komplette Soundtrack immerhin noch 50 Dollar und wird auf mehreren CDs ausgeliefert. Auch eine abgespeckte Doppelvinyl-Version des Soundtracks ist erhältlich. Mit einer Auswahl von Titeln sprengt diese Euch jedoch kein Loch ins Portemonnaie, sondern kommt für 40 Dollar daher. Ob man diese Items als Shenmue-Fan wirklich braucht, muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden. Insbesondere die x-te Variante des Hautspiels zu kaufen dürfte so manchem mißfallen.

Games – Limited Run Games | limitedrungames.com
In Stock Soundtracks – Limited Run Games | limitedrungames.com


%d Bloggern gefällt das: