Shenmue: The Animation

Basierend auf dem SEGA-Spielfranchise folgt SHENMUE der Geschichte von Ryo Hazuki. Nachdem er Zeuge des Mordes an seinem Vater im familieneigenen Dojo wurde, widmet Ryo sein Leben der Such nach dem Verantwortlichen – eine Mission, die ihn von den Straßen von Yokosuka in Japan bis in die weitläufige Metropole Hongkong und darüber hinaus führt. Schon bald erfährt er, dass größere, mythische Kräfte im Spiel sind. Währenddessen trainiert er, um zu dem ultimativen Kampfsportler auf der Suche nach Rache heranzuwachsen.

Streaming-Plattform
Crunchyroll

Streamingstart
5. Februar 2022, 06:30 Uhr

Shenmue wurde geschaffen von
Yu Suzuki

Regisseur
Chikara Sakurai

Series Composition/Script
Kento Shimoyama

Charakterdesign
Udaka

Chief Animation Director
Kensuke Ishikawa

Theme Song
„UNDEAD-NOID“ von Kashitarō Itō

Animation Production
Telecom Animation Film

Production Management
Sola Entertainment

Synchronsprecher
Ryo Hazuki: Masaya Matsukaze (jp.), Austin Tindle (engl.)
Lan Di: Takahiro Sakurai (jp.), Scott Gibbs (engl.)
Shenhua: Natalie Rial (engl.)
Nozomi Harasaki: Cat Thomas (engl.)
Guizhang Chen: Jeremy Gee (engl.)
Chai: Greg Ayres (engl.)
Wong: Bryson Baugus (engl.)
Joy: Luci Christian (engl.)
Xiuying Hong: Christine Auten (engl.)
Ren: Cody House (engl.)
Dou Niu: Joe Daniels (engl.)


%d Bloggern gefällt das: